Kinderreisen

[su_quote cite=“Psalm 31,9″]Du stellst meine Füße auf weiten Raum.[/su_quote]


Wir wünschen uns, dass sich Kinder & Familien in unserer Gemeinde wohl fühlen, gemeinsam den Glauben immer mehr kennenlernen und feiern. – Herzlich Willkommen!
Mit verschiedenen Aktionen, Kursen, Fahrten und Gruppenaktivitäten wollen wir euch darin unterstützen im Glauben am Ball zu bleiben und Gemeinschaft zu bilden, mit Spiel und Musik, Gebet und Aktion.


Zwei Mal im Jahr verreisen wir mit einer großen Gruppe Kinder, jugendlichen Begleitern und natürlich ein paar Erwachsenen. Ob in den Herbstferien an der Ostsee oder in den Sommerferien an verschiedenen Orten – die Reisen sind immer besondere Highlights im Jahr. Komm mit!

Unsere Reisen in 2020

  • Sommerfreizeit: 26.07.-2.08.2020 – ABGESAGT!
  • Religiöse Kinderwoche (RKW) im Herbst: 28.10.-3.11.2018 – nach wie vor geplant

Reisen einzelner Gruppen

  • Reise der Firmlinge: 29.02.-2.03.2020

[su_posts template=“templates/teaser-loop.php“ tax_term=“22″ order=“desc“]