Kindergottesdienst

Denn wo zwei oder drei versammelt sind in meinem Namen, da bin ich mitten unter ihnen.Matthäus 18:20

Wir wünschen uns, dass sich Kinder & Familien in unserer Gemeinde wohl fühlen, gemeinsam den Glauben immer mehr kennenlernen und feiern. – Herzlich willkommen!
Mit verschiedenen Aktionen, Kursen, Fahrten und Gruppenaktivitäten wollen wir euch darin unterstützen im Glauben am Ball zu bleiben und Gemeinschaft zu bilden, mit Spiel und Musik, Gebet und Aktion.


Jeden vierten Sonntag im Monat feiern wir in St. Clara einen Kindergottesdienst. Um 11:00 geht’s mit allen gemeinsam in der Kirche los. Nach einer Begrüßung ist für die Kleinen, gern auch in Begleitung ihrer Eltern ein extra Gottesdienst vorbereitet. Wir lernen Geschichten aus der Bibel kennen, spielen sie nach, singen gemeinsam, werden kreativ u.V.m. Gemeinsam machen wir uns Gott auf die Spur.